Donnerstag, 2. Februar 2012

Scheißescheißescheiße.

Ich dreh durch. Ich werd echt wahnsinnig. Was zur Hölle soll das?! Was soll ich denn noch machen?!

Das letzte Mal gegessen hab ich am Sonntag, undzwar ca 150 Kcal. Danach nichts mehr. Und was ist? Ich werde fetter! Ich nehme immer mehr zu! Mein Ziel für den 1. Februar hab ich natürlich auch nicht erreicht.
R. und K. sagen mir, dass ich essen soll, sonst nehme ich auch nicht ab. Aber ich will und kann nicht. Ich werde bis Sonntag noch fasten, dann hab ich genau eine Woche geschafft. Hab ja die Hoffnung, dass das alles nur vorrübergehend ist. Vielleicht, wenn ich nur noch ein bisschen länger faste, .... who knows?
Wenn ich bis Montag nicht abgenommen habe, werde ich essen. 200 Kcal am Tag, oder so. Und wenn das auch nichts bringt.. Leck mich, Welt. Dann esse ich einfach so lange nichts bis ich umkippe. Hunger hab ich eh keinen, und körperlich gehts mir auch gut. Ich genieße es ja auch richtig, wenn mir schwarz vor Augen wird. Es fühlt sich gut und richtig an. In solchen Momenten fühle ich mich ein wenig schwindelig und irgendwie "leicht", auch wenn das bei meinem Körper geradezu lächerlich ist.

Ich verzweifel langsam echt an dem Mist. Alles was ich will ist dünn sein. Dünn und schön und zerbrechlich..


Zugenommen: 0.4 lbs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen