Donnerstag, 2. Februar 2012

Fail².

[00:26:46] S.: kann ich dich eigendlich auch von der liste kicken? wir schreiben ja sowieso nicht mehr so wirklich xD
[00:26:59] Ich: ...ehm.
[00:27:35] S.: was denn? >_>
[00:27:54] Ich: Klar "kannst" du mich kicken, ist ja deine Entscheidung. <.<
[00:28:18] S.: okey bye ^^
[00:28:22] Ich: ...
[00:28:28] S.: was denn? >_>
[00:28:37] Ich: Du willst mich jetzt ernsthaft löschen?
[00:29:00] S.: wir schreiben doch sowieso nicht mehr und meine liste is unübersichtlich o.O
[00:29:29] Ich: Und damit ist dann der letzte Rest Kontakt zwischen uns weg. (Y)
[00:29:42] S.: interessierts dich?

Ne, weißte. Wieso auch. Wir waren ja nur jahrelang eng befreundet und haben verdammt viel gemeinsam durchgemacht. Ich war so oft die einzige, die wirklich für dich da war. Trotz all dem Scheiß, den du mit mir abgezogen hast. Selbst nachdem du mich damals hast fallen lassen, stand ich immer hinter dir.
Aber hey, wieso sollte es mich interessieren?

Arschloch.

1 Kommentar:

  1. ach mensch..da fehlen mir die worte...

    keine sorge, habe nicht vergessen, dir zu schreiben &danke für deinen kommentar bei meinem blog..ich email dir noch..

    kannst du mir per sms schicken, wie genau das heißt mit dxm (oder so)?

    und wenn was ist, melde dich bitte...und schneid nicht mehr so tief :(... ich weiß, das ist leicht gesagt..

    AntwortenLöschen