Mittwoch, 8. Februar 2012

Nie. Wieder. Salz.

Fuck man! Eben gewogen, und ich hab ZUGENOMMEN! Über 2 lbs! Ich könnte gerade echt durchdrehen. Auch wenn ich weiß, woran das liegt. Nicht daran, dass ich zuviel gegessen habe, sondern daran, dass ich gestern viel Salz hatte. Im Wasabi, weils sonst nach nichts geschmeckt hätte, als Bestandteil der Brühe, und ein bisschen sogar pur, weil ich den Geschmack einfach liebe. Also werden das nur Wassereinlagerungen sein. Aber trotzdem.. argh!
Um 12 Uhr ist meine normale Wiegezeit, alles davor und danach sind im Grunde nur Kontrollen. Und bis um 12 Uhr werde ich mir jetzt so viel Wasser reinkippen, dass das ganze Zeit aus meinem Körper rausgespült wird. Sonst lauf ich echt noch amok.

14 Kommentare:

  1. ich muss dich mal kurz belästigen.
    hab hier nun 20 dmx tabletten liegen.
    wie viele sollte ich nehmen und wie?:S


    &zu deinem kommentar:
    ist kohl teuer?sonst kauf ich den morgen.
    danke für dein angebot, wie immer. morgen kommt erstmal meine betreuerin und ich bekomme ärger, weil ich medikamentendienst verpennt hab. ^^ na ja, nevermind.


    ach und wasabi:bäh. ich hasse scharfe sachen :D sind nur als skill gut für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pass mit dem Dxm bitte auf, das darf man nicht in Verbindung mit Antidepressiva nehmen.. Keine Ahnung, ob das auf das Zeug was du nimmst zutrifft.. s: Erstmal nimmst du jedenfalls eine oder zwei, als Allergietest.

      Nein, ist eigentlich recht günstig, besonders wenn man bedenkt, dass andere Lebensmittelkosten damit ja schon mal wegfallen. Und wegen der Betreuerin.. argh s: Hat sie denn zu den Schnitten was gesagt?

      Ich liebe scharfe Sachen! *o* Besonders Wasabi ist einfach göttlich..

      Löschen
    2. schneide ich die auf oder wie mache ich das dann?

      nein sie hat nichts gesagt. sie hat paar mal hingesehen, aber sie ist so freundlich und konfrontiert mich (noch) nicht damit. trotzdem habe ich immer angst. ._."


      meine mama isst auch gern scharf..einmal hatte sie spaghetti gemacht und meinte "das ist nicht so scharf, das ist ok" und ich habe NICHTS geschmeckt. xD alles war taub und scharf. bah. :D also ist meine mama sicher schuld. *lach*

      Löschen
    3. Ich kann dir ja mal das Rezept das ich hab hier reinkopieren. Ansonsten einfach mal googlen, gibt extrem viele Variationen. Meine ist glaub ich die einfachste, also mit den wenigsten Zutaten etc. :D Man kann das, wenn man will, noch beliebig ergänzen, zB durch anderes Gemüse oder Knoblauch oder so.

      Mh, na immerhin.. /: Was war da eigentlich wegen dem Medikamentendienst los?

      Ach, scharfes Essen ist toll! :D Meine Eltern waren auch immer geschockt, dass ich ALLES(!) mit Chili nachgewürzt habe, selbst wenns denen vorher schon fast zu scharf war..


      Kohlsuppe
      360 Kcal gesamt
      Zutaten:
      1 kg Weißkohl
      2 Zwiebeln
      3 Brühenwürfel
      2 Liter Wasser
      Zubereitung:
      Zwiebeln und Kohl kleinschneiden. Zwiebeln im Topf fettfrei dünsten, dabei darauf achten, dass nichts anbrennt. Den Kohl in den Topf geben. Regelmäßig umrühren, damit alle Stücke mit dem heißen Topfboden in Kontakt kommen. Den Kohl solange andünsten lassen, bis die Stücke leicht glasig werden. Das Wasser über den gedünsteten Kohl geben, bis er etwas mehr als bedeckt ist (Tipp: heißes Wasser!). Brühenwürfel hinzugeben und Suppe nach belieben würzen. Topf mit einem Deckel schließen. Sobald die Suppe kocht, die Herdplatte etwas herunterdrehen. 30-50 Minuten leicht köcheln lassen. Fertig.

      Löschen
  2. super, danke. :)
    kürbissuppe find ich auch toll. die sind aber so teuer. -.-!


    ach..musste die karte einlesen lassen,für neues rezept und habs aber verpennt, weilich mich ja nicht zum arzt traue. -_- na ja.nun muss ich eine woche ohne medis leben. :s

    hm,wegen dxm nochmal was:nehme ich 2 tabletten einfach so?oder nur das pulver?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, auch lecker.. ._. So viele leckere Sachen sind total teuer! Ich liebe zB Garnelen :D

      Einfach die Kapseln. Das Pulver schmeckt sowas von abartig, das kriegst du niemals runter xD

      Mh /: Das Angebot mit dem "ich begleite dich mal zum Arzt, falls du dahin musst" steht übrigens noch.

      Löschen
    2. garnelen *-* aber bin ja vegetarier..<.< obwohl mri fleisch ja schmeckt. xD ach fuu :´D

      ok, danke dir.


      ja, danke. viell kann ich es in 10 jahren mal annehmen. haha -.-"

      Löschen
  3. lol wieso heiße ich nur "n" xD fail >.<

    AntwortenLöschen
  4. 2 genommen, nur das pulver..und zunge taub xD wollte es aber versuchen. ich denk ich werf mir nochmal 2 nach, einfach so, ohne aufzuschneiden.

    nimmst du das gar nicht mehr`?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, nix mehr nachwerfen. Der Allergietest ist wichtig.. Jetzt musst du erstmal paar Stunden abwarten. D:

      Meinen Körper hats ziemlich kaputt gemacht, darum empfehle ichs auch keinem. Die Ärzte meinten, wenn ich das nochmal nehme muss ich ins Krankenhaus und sone 24 Std Monitor-Überwachung machen, also mit Herz- und Lungenfunktion.. Deswegen sag ich ja, sei vorsichtig. s:

      Löschen
    2. oh jezt hab ich insg 4 genommen..aber dabei belasse ich es dann.




      hm, dann hast du aber auch übertrieben oder?
      will nur von der realität weg, nicht zum tod hin.

      Löschen
    3. Ich wollte auch nur von der Realität weg. ^^'
      Habs teilweise mehrmals die Woche genommen, ansonsten ca 1x die Woche.

      Löschen
    4. hm, okay.


      ich hoffe nur, dass tobi nichts merkt.
      bin ich froh, wenn ich alleine wohne. :/

      Löschen
    5. Ohman, ich bin auf 10 Dingern aufeinmal teilweise geflogen, mehrmals die Woche, als mir beschissen ging. :D
      Das Zeug is' schlecht. Wenn dich die Realität abfuckt, such den Dealer deines Vertrauens oder noch besser einen Psychiater auf :P

      Löschen