Mittwoch, 8. Februar 2012

Ahahaha. :D

Ich dreh durch. :D:D:D


Zugenommen: 2.2 lbs

8 Kommentare:

  1. Das Gewicht eines gesunden Menschen schwankt im Tagesablauf bis zu 3 Kilo +/- :p
    Mach dir keinen Kopp und probier mal vegetarische Lasagne.. *-*
    Besser als trockenes Wasabipulver und kein Tierlein musste verrecken :)
    ... ich laber dich unter jedem Post mit Essenstipps voll, Essen ist großartig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es schwankt wenn man gegessen hat, was bei mir ja nicht der Fall ist. d:
      Und ich ess kein trockenes Wasabipulver, sondern selbst angerührtes pures Wasabi :D ♥

      Löschen
  2. Das schlägt Lasagne um längen!
    Na ja, selbst das Wasser in deinem Körper kann Gewichtsschwankungen verursachen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, deswegen regts mich ja so auf, dass ich gestern so viel Salz hatte. Dadurch wird das noch schlimmer.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich auch, leider. .___. Ich fress das Zeug sogar pur D:

      Löschen
  4. Oh, ich auch. Natriumarme Nahrung währe mein Untergang :(

    AntwortenLöschen