Dienstag, 7. Februar 2012

Kurzer Tagesbericht.

Wie gut, dass ich mich in meiner Wohnung blind zurecht finde, sonst müsste ich nach dem Aufstehen jedes Mal eine Minute warten.

Also, Bericht von heute. Das Wasabi ist ehrlich gesagt eher mittelmäßig, aber es geht. Und wie ich rausgefunden habe, stimmt es, dass eine "Überdosis" Wasabi eine abfühende Wirkung hat. Naja, mir solls recht sein, so ist der Darm jedenfalls leer.
Ich trinke die ganze Zeit über Wasser, aber meine Kopfschmerzen sind trotzdem genau so penetrant. Damit muss ich wohl leben. Und in Anbetracht der Tatsache, dass wir heute ein bisschen für das Wochenende geplant haben, nehme ich das auch gern in Kauf. Noch 3 Tage für 2.6 lbs, definitiv machbar. Werd mir gleich noch einen grünen Tee reinwürgen, mich dann ins Schlafzimmer verziehen und noch bisschen Sport machen, was ich die letzte Zeit total vernachlässigt hab. Und ich merke ja, dass mein Stoffwechsel es langsam etwas ruhiger angehen lässt. Also werd ich gleich 50 Situps und je 50 Leg lifts pro Seite machen. Zwar nicht soo viel, aber besser als nichts. Und je nachdem wie ich mich dann fühle, kommen halt noch mehr dazu. Morgen will ich wieder mindestens 1 lbs runter haben!

Achja, und das Beste heute:
K. hat mir I.s Email-Adresse gegeben! War total überrascht, aber das ist echt großartig. Ich hoffe wirklich, dass wir es zusammen schaffen, ihm zu helfen. Hab ihr dann auch direkt geschrieben, und ihre erste Antwort kam auch relativ schnell, jetzt warte ich gespannt auf die Nächste. Ich freue mich total darauf, sie kennenzulernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen