Dienstag, 7. Februar 2012

Es ist da!

Das Wasabipulver kam vor einer halben Stunde an. Hab mir auch schon was angerührt, mit einem Teelöffel Pulver und bisschen Wasser. Es ist zwar recht scharf, aber geschmacklich irgendwie nicht so der Hit. Also, es schmeckt irgendwie ziemlich.. wässrig. Nach nichts. Keine Ahnung, bisschen seltsam. An der Wassermenge kanns nicht liegen, die war schon ziemlich gering. Aber essen werde ichs trotzdem, allein schon wegen der Schärfe. Vielleicht muss ich das ja auch nur bisschen anders anrühren, werd da mal bisschen experimentieren..


Abgenommen: 1.2 lbs

3 Kommentare:

  1. Also ich habe grade eine ganze 4 Käse Pizza gegessen und habe keine Ahnung, wie viel ich wiege. Solltest du auch mal probieren, macht auf jeden Fall glücklicher und satter, als trockenen Wasabi zu fressen, vermute ich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich, nur würde ich es danach wohl wieder loswerden, mal abgesehen davon, dass ich eh seit Jahren kein Sättigungsgefühl mehr habe. :D Also.. verlockend, aber nein danke. d:

      Löschen
    2. Ich habe auch kein Sättigungsgefühl mehr, ich war auch in dieser Essstörungsschublade drinnen. Als ich bei 34 Kilo nach ein paar Selbstmordversuchen meinen (ex)Freund kennengelernt habe, ging das voll wieder und jetzt müsste ich irgendwo bei natürlichen 50 liegen und komm trotz Trennung aufs Essen immer noch klar, wenn auch nicht auf den Rest des Lebens. :D
      Jedenfalls kipp ich um, wenn ich zu wenig Esse um und "wenig" ist bei mir schon recht viel. Das erleichtert "nein" zu jeder Diät zu sagen, da nach spätestens einem Tag u 2000 Kalorien (was bereits mehr ist, als 157cm brauchen) einfach krass anfange zu zittern, Herzrasen bekomme und nicht mal mehr selbst aufstehen kann.. Eine Folge meiner damals 34 Kilo.
      Ey, eine Woche Urlaub bei mir und du wirst nix loswerden wollen, denn das Essen hier ist goil. Bu hab' ich eine Woche Kotzfrei gehalten, na ja, da musste sie wieder heim und fail.

      Also hau rein, bevor du irgendwann gezwungen bist den ganzen Tag zu essen, wie ich :D

      Löschen