Donnerstag, 9. Februar 2012

Ist das ein Versprechen?

[12:33:00] Ich: Ich hab in 4 Wochen, wenn überhaupt, 10kg abgenommen.
[12:33:02] Ich: Klappt doch.
[12:33:02] R.: Jau
[12:33:07] R.: machs noch 8 wochen und du
[12:33:08] R.: bist nicht mehr da
[12:33:23] R.: Dein Körper lebt momentan
[12:33:27] R.: einzig und allein von Reserven
[12:33:33] R.: und es dauert nicht mehr lang bis die
[12:33:35] R.: so niedrig sind, dass der Körper davon nichts mehr nehmen kann
[12:33:43] R.: und dann gehts nicht mehr


Genau, was ich erreichen will..

11 Kommentare:

  1. würdest du mir dxm kaufen?:S tobi lässt mich nicht an mein geld -.-


    ach.und ich bin neidisch :PPP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kauf dir das sicher nicht. Schlimm genug, dass ich dir überhaupt davon erzählt hab. Das Zeug macht einen kaputt.

      Und auf was bist du neidisch?

      Löschen
  2. >.<


    ich will auch abnehmen. :< tobi meinte, er isst auch kohluppe mit mir. ^^ will die aber alleine :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du die Packung von gestern etwa schon leer..?

      Glaub mir, auf diese Art willst du nicht abnehmen.

      Löschen
  3. nein, hab noch was da.


    wieso?hauptsache abnehmen. -.-
    mache mir sorgen um dich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso willst du dann schon neue? Finds eh nicht gut, dass du das nimmst.

      Wieso? Ganz einfach. Dir gehts ums Abnehmen, mir gehts ums Verhungern. Ich esse ca 1x in der Woche, und das kotze ich meist auch noch wieder aus. Das ist nicht wirklich erstrebenswert.

      Löschen
  4. Irgenbdwie finde ich es immer schade, wenn es Menschen genauso fühlen wie ich. Das ist eigentlich nie was positives.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du das so sagst, warst du auch sicher nicht die Person die den Post als "Gut" bewertet hat?!

      Löschen