Freitag, 10. Februar 2012

Geniales Timing.

Ich hab beschlossen, wieder zu essen. Obwohl ich die letzten Tage eh schon zugenommen habe. Und obwohl ich heute nach Hamburg fahre. Super. Dann bin ich genau so fett wie vorher und alle werden sehen können, wie ich esse. Ich hasse es, wie die Gedanken bei sowas immer rasen und wie ich mir jedes Mal vorstelle, wie angewidert alle von mir sind. Wie sie sich alle denken "Kein Wunder, dass die so fett ist! Die soll gefälligst aufhören zu fressen!". Ein kleiner Teil von mir weiß zwar, dass es nicht so ist, aber der Teil ist nicht stark genug.
Gleich mach ich mich erstmal fertig und fahr dann in die Stadt, neue Haarfarbe holen, wozu ich gestern ja nicht kam. Wenn ich da bin, werd ich gleich noch paar Lebensmittel einkaufen. Das erste Mal seit.. fast 3 Wochen? Aber ich muss ja irgendetwas frühstücken, auch wenn es letztendlich wohl nur Knäckebrot mit Magerquark und/oder Lachsschinken sein wird. Das sind "gute" Lebensmittel, falls es sowas überhaupt gibt.

Ach ja, und ich werde versuchen mich nicht mehr zu wiegen. Also kein "Abgenommen/Zugenommen" mehr unter den Posts.

1 Kommentar:

  1. schönes neues desing, die schrift liest sich bissel schwer..


    &sonst..mensch..ich finde es gut und iwie nicht, weil ich weiß, wie sehr es dich quält..und ich kann nur zusehen, wie du leidest...

    AntwortenLöschen