Freitag, 24. Februar 2012

Ih, Menschen.

Momentan versuche ich, einige Dinge in meinem Leben wieder in den Griff zu kriegen. Vor allem den Punkt "soziale Kontakte". Auch wenn ich genug Leute kenne, mit denen ich was unternehmen könnte, hocke ich teilweise wochenlang Zuhause rum, ohne die Wohnung zu verlassen. Mit Freunden(?) rede ich kaum, vielen gehe ich aus dem Weg, obwohl ich nicht mal wirklich weiß, wieso. Das muss sich endlich mal ändern, sonst gehe ich hier noch ein.

Mein Schlachtplan:

Auf Leute zugehen. Leute einladen. Fragen, ob jemand etwas unternehmen will. Und dann verdammt nochmal nicht im letzten Moment absagen!


Bisher sieht es so aus, dass ich morgen auf eine Anti-ACTA-Demo gehe, auf der wohl auch einige Bekannte sein werden. Abends treffe ich dann paar Freunde und gehe mit denen auf einen Geburtstag. Von Montag auf Dienstag schläft eine Freundin hier. Ausserdem ist eine Freundin, die letztes Jahr weggezogen ist, für ca 2 Wochen in der Stadt. Sie ist aus dieser Clique die Person mit der ich am meisten zutun habe, und auch die Person, durch die ich die anderen erst kennengelernt habe, und oft ist sie auch die jenige, die mich fragt, ob ich irgendwas unternehmen möchte. Also ich denke, in den 2 Wochen, in denen sie hier ist, werde ich recht oft unterwegs sein.
Bin ja gespannt wie das wird, und ob ich tatsächlich wieder sowas wie ein soziales Leben entwickeln werde..


Seit ich dieses Bild vor 10 Tagen entdeckt habe, geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. Das sind genau die Sachen, die mir extrem schwer fallen, aber das Bild ist eine unglaubliche Motivation für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen