Dienstag, 17. Januar 2012

Ziel.

Mit knurrendem Magen stehe ich auf und steige auf die Waage. Keine Veränderung. Ich steige runter, bin verwirrt, steige erneut drauf. Noch immer nichts. Fuck, was soll das?! Ich hab gestern so gut durchgehalten, da hätte ich locker abnehmen müssen! ...oder vielleicht war das doch zu viel?
Ich geh ins Bad und mach mich fertig. Und plötzlich merke ich, was los ist. Erdbeerwoche. -_____-
Alter, was fürn beschissenes Timing. Da finde ich endlich meine Motivation wieder, und dann son Scheiß. Geil, danke Körper. Gerade jetzt brauche ich es, meine Erfolge zu sehen. Aber das kann ich die nächsten Tage wohl vergessen.

Ich hab mir jetzt n Ziel gesetzt. Wenn die Tage vorbei sind, will ich mindestens 2 kg abgenommen haben. Das muss einfach klappen. Ausserdem geh ich nachher ja zum Arzt, wenn ich die Tabletten kriege sollte das kein großes Problem werden. Bis zum 1. Februar will ich endlich auf x9 kg runter.. Das sind noch 5,7 kg. Sollte machbar sein.


Abgenommen: 0g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen