Donnerstag, 26. Januar 2012

Weiter, immer weiter.

Mein Magen knurrt, aber ich habe keinen Hunger. Ich darf auch keinen Hunger haben. Darf nicht essen. Ich will dünn sein. Muss dünn sein, um jeden Preis. So dünn, dass ich irgendwann einfach verschwinde.
Eben stand ich auf der Waage. Selbst mit BH, Unterhose und Socken wiege ich weniger als heute Vormittag. Es ist mein Tiefstgewicht. Trotz der Kleidung. Das ist gut, sehr gut.
In 16 Tagen treffe ich mich nämlich mit ein paar Leuten, die ich aus einem Star Wars Rpg kenne. Wir kennen uns schon einige Jahre, 2 von ihnen hab ich auch schon getroffen (R. gehört unter anderem dazu. Da soll nochmal jemand sagen, im Internet entstehen keine richtigen Freundschaften..), aber den 2 anderen bin ich noch nie begegnet. Bis dahin muss ich unbedingt abgenommen haben. Mein Ziel war es, bis dahin 12 lbs weniger zu wiegen, ausgehend von meinem heutigen Gewicht. Wenn ich meine Disziplin behalte, werde ich das schaffen. Ich würde es nicht ertragen, wenn ihr erster Eindruck von mir ist "Oh Gott, ist die fett!". Ich muss es schaffen. Und ich werde es schaffen.

Irgendwann in 2011 habe ich zum Glück angefangen, bei Problemen zu hungern statt zu fressen. Das könnte meine Rettung sein. So oft, wie ich mich in letzter Zeit ausgeschlossen, verarscht und allein fühle, werde ich mein Ziel sicher erreichen.
Ich werde alles tun, was dafür nötig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen