Donnerstag, 26. Januar 2012

Hm.

Schon wieder 2 Tage nichts gegessen. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ein Teil von mir findet es gut und ist stolz. Ein anderer Teil sagt, dass ich nicht stolz sein darf, denn obwohl Fasten gut ist, habe ich durch das Fressen trotzdem zu viel Zeit verloren - Zeit, in der ich hätte abnehmen können. Und eine dritte, ganz leise Stimme, sagt, dass ich essen sollte. Die anderen beiden sind lauter, aber trotzdem höre ich sie noch leise wispern.
Momentan habe ich nicht mal Essen hier. Will ich auch gar nicht, da ich eh keinen Hunger habe. Und es heißt doch immer, man soll nur essen, wenn man Hunger hat, oder?

Vielleicht werde ich heut Abend noch losgehen, und was holen. Es wäre besser, das weiß ich. Ich sollte. Aber ich will nicht. Alles in mir sträubt sich dagegen.

Abgenommen: 2.4 lbs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen