Samstag, 21. Januar 2012

Versagt. Erneut.

Ich bin so enttäuscht. So wütend. So verzweifelt. So.. fett.
Bis Abends hab ich super durchgehalten. Ich hatte 2 Vitamin C Tabletten, das wars. Nicht mal die anderen Tabletten, die ich nehme. Abends war ich dann erst ne Weile bei meinem Stiefvater und dann einkaufen. Beides hätte ich lieber lassen sollen..
Ich hab ihm erzählt, was ich momentan wiege (wir haben seit nem Jahr oder so einen kleinen Wettstreit, wer weniger wiegt), und fragte dann, ob man einen Unterschied sieht. Nachdem er lange überlegt hat, sagte er, dass man das kaum sehe. Super. Echt total super. Ich hungere, kotze und faste, und dann sowas. Ich war so enttäuscht von mir, weil ich nicht mehr Sport gemacht oder noch weniger gegessen habe. Vielleicht hätte man DANN einen Unterschied gesehen. Vielleicht bin ich einfach nur zu schwach und zu faul. Vielleicht ...
Dann bin ich einkaufen gegangen, da mir das Katzenfutter ausgegangen ist. Ich geh durch den Laden, schau mir alles ganz genau an, nehme mir 3 Grapefruits, geh 2x um das Obst und Gemüse rum, nehme eine Pomelo, gehe weiter, sehe Foccias ... und schalte mein Gehirn ab.

2 Foccias.
2 Packungen Waffeln á 12 Stück.
1 kg Kartoffelsalat.
200 g Kräuterquark.
200 g Chips.
750 g Chicken Wings.
400 g Rührkuchen.
710 g Apfelmuß.
500 g Trinkjoghurt.
Kartoffelpürrepulver für 18 Portionen.

Und dann das "richtige" Essen für die nächsten Tage..

3 Grapefruits.
1 Pomelo.
500 g Magerquark.

Letztendlich bin ich zwar 4 Mal kotzen gegangen, aber danach hab ich noch weiter gefressen, also werde ich morgen unglaublich viel zugenommen haben. Aber ich verdiens nicht anders.
Ich hasse mich. Verachte mich. Verabscheue mich. Wie kann man nur so schwach und erbärmlich sein?

3 Kommentare:

  1. ich denke, er hat dich angelogen...er gönnt es dir vielleicht nicht..

    und sorry, wegen freitag..kam die sms an?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht.. Vielleicht hat er ja auch Recht, und ich muss mich einfach mehr anstrengen. /:
      Ja, kam an.. Aber meine Antwort wohl nicht ~.~ Hab gefragt, ob ich irgendwas tun kann, ums dir leichter zu machen etc, und dass das Angebot mit dem Herfahren natürlich noch steht.. o:

      Löschen
  2. noch mehr?klar..es geht immer mehr..aber irgendwann gehts dann gar nicht mehr...pass auf dich auf..ich bin mir sicher, er wollte dich nur ärgern...


    danke..du bist so lieb..werde dir die tage eine mail schreiben...

    AntwortenLöschen