Freitag, 30. Dezember 2011

Subliminal Messages.

Vor ein paar Wochen hat H. mir erzählt, dass sie mal ein Programm hatte, welches unterschwellige Botschaften auf dem Monitor anzeigt, wodurch man sich also selbst manipulieren kann. Sie hat als Botschaft damals genommen "Ich bin nicht dick", und sie hat mir erzählt, dass es ihr geholfen hat. Bei ihr gings ja auch ne Zeit lang in Richtung gestörtes Essverhalten.
Naja, und jetzt dachte ich mir - why not? Ich könnts ja mal ausprobieren, schaden kanns nicht. Und was hätte ich schon zu verlieren? Allerdings nehme ich andere Botschaften als sie. Botschaften á la "Ich brauche kein Essen", "Essen schadet mir", "Ich habe keinen Hunger", ...
Jetzt läuft seit ca 15 Minuten ein entsprechendes Programm, und ich bin echt gespannt, ob es wirkt.
Ich werd berichten, sobald ich etwas merke!

1 Kommentar:

  1. Kriege ich mal den Link? Also von dem Programm da? Bin zu faul mir das selber rauszusuchen. :D
    Und bitte antworte auf meinen Blog, oder sonst wo, weil ich hier mit Sicherheit vergesse nachzuschaun. ^^

    AntwortenLöschen