Freitag, 30. Dezember 2011

Musikstimmungen.

Mir ist aufgefallen, dass man an der Musik, die ich aktuell höre, fast immer erkennt, wie es mir gerade geht.
Momentan bin ich bei Industrial angelangt, genauer gesagt Valium Era (). Mein Headset ist extrem laut. Ich erinnere mich an einige Situationen, in denen meine Mutter ins Zimmer kam und sich lautstark beschwert hat, dass ich meine Boxen leiser drehen solle - dabei hatte ich nur mein Headset auf. Jetzt höre ich auf voller Lautstärke Industrial. Ich glaube, wenn ich so weitermache, platzen meine Trommelfelle innerhalb der nächsten halben Stunde.


Ruhige Musik, Klaviermusik:
entspannt

Rock:
recht gut

Punk-Rock:
noch ganz okay, viele Gedanken


Dark Metal:
aggressiv


Industrial:
effiziente Gedankenbetäubung


Alle Angaben natürlich ohne Gewähr. Bei "normaler" Stimmung wechsel ich gerne alle 30 Sekunden das Lied, aber diese kleine Liste entspricht überwiegend meiner Norm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen