Sonntag, 25. Dezember 2011

Nicht gut.

Es ist nicht gut, dass ich wieder Zuhause bin, überhaupt nicht gut. Ich merke, wie ich falle. Jede Minute ein kleines Stückchen tiefer.
Während der Zeit in der Klinik wusste ich teilweise nicht mehr, wieso ich überhaupt da war - so schlecht ging es mir doch gar nicht ... oder? Jetzt bin ich gerade mal den zweiten Tag Zuhause und erinnere mich wieder. Mir gehts Zuhause einfach scheiße. Nicht nur, dass ich die ganze Zeit fresse wie ein Schwein, mir gehts auch sonst psychisch sehr bescheiden. Fühle mich so leer, habe Bauchschmerzen, mir ist übel. Denke wieder darüber nach, mich zu schneiden.Werde es früher oder später sicher auch wieder tun.
Wenn es mir nach 2 Tagen schon wieder so scheiße geht, wie soll das dann erst in paar Wochen sein? Stehe ich dann wieder kurz vom Suizid?

I don't want this shit anymore.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen