Sonntag, 25. Dezember 2011

"Je tiefer man fällt, ...

... desto höher steigt man wieder."

In dem Spruch steckt eindeutig etwas Wahres. Heute bin ich so tief gefallen wie schon lange nicht mehr, aber dennoch geht es mir gerade gut, ich bin glücklich.

N. ist einfach unglaublich. Trotz der ganzen Scheiße, die uns passiert, und trotz dem extremen Stress, den er momentan wieder hat, schafft er es immer wieder, mich mit wenigen Worten aufzufangen. In einem Moment fühle ich mich, als hätte mir jemand mit voller Wucht in den Magen geschlagen, ich zittere und heule, und im nächsten Moment lache ich, und ein Gefühl der Wärme und des Glücks breitet sich in mir aus. Sowas hat vor ihm noch nie jemand geschafft. Er ist wundervoll.

Ausserdem macht es mich gerade verdammt glücklich, dass es R. so gut geht. Endlich scheint alles wieder besser zu werden. Irgendwie. Unsere Leben scheinen miteinander verbunden zu sein, verknüpft, was den einen betrifft, betrifft auch die anderen, unser Glück scheint oft von dem Glück der Anderen abzuhängen. Sowas kann ein gefährlicher Balanceakt werden, aber im Moment ist einfach nur alles gut.
Ich bin jedenfalls voller Hoffnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen