Mittwoch, 21. Dezember 2011

Entlassung.

Jetzt stehts fest. Samstag werde ich entlassen. Endlich. Es wird sehr schwer Zuhause, aber ich muss versuchen, damit klar zu kommen, bis ich woanders hin kann. Mein Plan sieht bisher so aus:

Samstag Entlassung. Sachen nach Hause bringen, nachmittags bis abends dann bei meinem Stiefvater mit unserer "neuen Familie" feiern. Abends nach Hause, erste Nacht nach 8 einhalb Wochen Zuhause schlafen.
Sonntag und Montag vermutlich einfach Zuhause sein und entspannen, ab und zu zu meinem Stiefvater gehen.
Dienstag dann wieder nach Hamburg zu R., damit ich nicht alleine bin. Dafür bin ich ihm unendlich dankbar.
Freitag oder so wieder nach Hause, irgendwann abends, bisschen entspannen und "vorschlafen".
Samstag bis Sonntag zu Nina <3, endlich mal wieder, und Silvester feiern. Das wird toll. (:
Und danach voraussichtlich wieder zu R. Wie gut, dass Ferien sind, sonst würde ich, besonders in der ersten Zeit, Zuhause durchdrehen. Aber ich glaube, wenn ich anfangs viel woanders bin wird das alles leichter. Ich hoffe es jedenfalls.

Ach ja, und die frohe Botschaft: Heute kriege ich meinen neuen Pc! Mein Weihnachtsgeschenk - von mir für mich.

Abgenommen: 100g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen