Dienstag, 22. November 2011

Wie?

R. ist wieder aus meinem Zimmer raus, wir haben jetzt bisschen rumgetauscht damit das alles einigermaßen geht.

Mir geht es momentan sehr seltsam. Ich will nur nach Hause.
Fressen, kotzen, fressen, ... Mich der Bulimie einfach hingeben. Einfach mein Leben leben, alles irgendwie in den Griff bekommen, aber die Bulimie doch behalten. Klingt dumm, naiv und paradox, weiß ich. Das ist so utopisch.. Ich denke mir immer "Ach, so schlimm war es Zuhause doch gar nicht, ich hab mal wieder total übertrieben und alles schlimmer dargestellt als es ist, ich wäre damit locker allein fertig geworden". Aber irgendwo, in den Tiefen meines Gehirns, weiß ich, dass ich es alleine nicht schaffen würde. Dass ich es nicht aushalten würde. Dass ich zusammen brechen würde. Dass ich nach einer Zeit einfach innerlich tot wäre - und dann wäre es nur noch eine Frage der Zeit, bis ich es auch äußerlich wäre.

Scheiß Zwiespalt.
Was will ich? Wieso bin ich hier? Schaffe ich es? Will ich es überhaupt schaffen? Wie konnte es überhaupt so weit kommen?
Ich esse normal mit den anderen, tue so, als hätte ich gute Laune, während sich meine Gedanken darum drehen, wie viel ich schon wieder fresse und wie ich es wieder loswerde. Das ist doch krank.
Wie konnte ich da nur rein rutschen?
Wie?!

1 Kommentar:

  1. hey kleines.

    hab dir ne email geschickt. auf die neue adresse.

    ich drücke dich ganz arg...

    AntwortenLöschen