Mittwoch, 12. Oktober 2011

Pc.

R. sitzt die ganze Zeit nur am Pc. Eigentlich dachte ich, er wollte gestern nur kurz on, wegen der Sendung von F., aber irgendwie hängt er seit dem fast ununterbrochen davor, ausser zum Schlafen oder beim Film schauen gestern. Ich bin ihm deswegen nicht böse oder so. Vielleicht ist es ja auch ganz gut so - ich rede eh kaum, wieso sollte er sich also auch mit mir beschäftigen? -, so werden die Tage für ihn jedenfalls nicht total scheiße.

Lag heut Vormittag noch stundenlang rum, damit ich bloß keinen Lärm mache und ihn nicht wecke, er schläft eh viel zu wenig. Als er dann wach war bin ich schnell los zu Sky und hab Getränke, Brötchen und Aufschnitt geholt. Hab sowas ja nie da. Kam nach Hause, hab die Brötchen geschnitten, aufn Tisch gestellt ... keine Reaktion. Weiter aufn Bildschirm gestarrt. Nach ner gefühlten Stunde sagte er dann, dass das lieb von mir war, die geholt zu haben und hat gefrühstückt. Yöy.

Eigentlich hatte ich heute vor gehabt, ihm paar meiner Lieblingsorte hier zu zeigen, die für mich auch oft mit Erinnerungen verknüpft sind. Bezweifle aber irgendwie, dass da was draus wird.

Heut Abend wollen wir dann ins Kino, mal schauen wie das wird. Jedenfalls mal paar Stunden ohne Pc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen