Mittwoch, 12. Oktober 2011

Kino und anderer Scheiß.

R. und ich waren heut im Kino. Fright Night - n toller Film, kann ich echt empfehlen.
Was ich NICHT empfehlen kann, ist Eis im Kino zu fressen. Als der Film endlich vorbei war ging ich sofort auf das Klo dort, aber konnte nicht kotzen. Zu nervös, vermutlich. Toll. Und da ich das natürlich absolut nicht eingeplant hatte, hab ichs jetzt vermasselt. Es ist zu spät, das Eis wird bereits verdaut, ich werds nicht mehr los.
Als wir auf den Bus gewartet haben bin ich fast ausgetickt. Das Gefühl war so schrecklich. Klar, ab und an hab ich meine Ticks, aber so schlimm war es lange nicht mehr. Ich war kurz davor entweder auszurasten oder heulend zusammen zu brechen.

Jetzt sind wir wieder Zuhause, alles ist wie vorher. R. sitzt am Pc, meine Katze nervt, und ich fresse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen