Montag, 24. Oktober 2011

N.

N., eine Freundin, hat eben angerufen. Hat mich total gefreut, auch wenn ich Depp erst nicht wusste wer da ist. Hab statt N. den Namen einer Bekannten, L., verstanden und war dementsprechend verwirrt. :D
Sie liest ja auch meinen Blog und hat dann wegen der Klinik bisschen nachgefragt. Fands total schön, mal wieder mit ihr zu reden. Obwohl wir in der selben Stadt wohnen, haben wir uns erst ein Mal getroffen - haben uns ja durchs Internet kennen gelernt. Und da wir beide bisschen Probleme mit sozialen Kontakten haben, konnte ich sie bisher erst ein Mal besuchen. Die Umstände waren an dem Tag nicht ideal, aber es war trotzdem sehr schön.
Jetzt sind wir jedenfalls für Silvester verabredet, und vielleicht besucht sie mich auch in der Klinik. Ich freu mich drauf.

1 Kommentar:

  1. aaaawww..ein eintrag über mich. *-* fühl mich geehrt. :D und ich fands auch schön!!!!
    ich hab dich echt gern!!! bin jetzt voll gut drauf. :)

    *drück*

    AntwortenLöschen