Donnerstag, 20. Oktober 2011

Geschlossene?

Eben hat die Klinik angerufen. Auf der Geschlossenen wird n Platz frei. Großartig. Interessiert mich aber herzlich wenig..
Durfte dem Typen dann erstmal erklären, dass ich keinesfalls nochmal auf die Station will. Seine Antwort war toll. "Oh."
Dann sagte er mir, dass es wohl noch 1-2 Wochen dauern wird, bis auf der Offenen was frei wird. Na toll. Und wenn ich Genaueres wissen will, soll ich in der Ambulanz anrufen. Ja, genau, ich und fremde Menschen anrufen.. Siiicher.

Weiß gerade nicht, wie ich mich fühlen soll. Einerseits freut es mich, mehr Zeit zu haben. Aber andererseits weiß ich, dass es langsam wirklich Zeit wird.

An besten versuche ich doch, dort anzurufen.. dieses Warten macht mich verrückt, ich will endlich was genaues wissen.

2 Kommentare: