Freitag, 21. Oktober 2011

Aufräumen.

Gott, bin ich müde. Hab noch bis um 3 Uhr oder so mit R. telefoniert. Eigentlich wollte ich dann wach bleiben und noch aufräumen (ihr könnt euch nicht vorstellen, wie scheiße es hier aussieht.. Gestern haben schon paar Nachbarn durchs Küchenfenster geschaut und dumme Sprüche abgelassen. War das peinlich..), aber dazu fehlt mir momentan echt die Kraft. Naja, jedenfalls hab ich meinen Wecker gestellt, falls ich einschlafen sollte - was natürlich auch ca 5 Minuten nach dem Ende des Telefonates der Fall war. Hab dann ne dreiviertel Stunde geschlafen, und danach ca 6 Stunden im Halbschlaf verbracht, da mein Wecker auch stur alle 10 Minuten klingelte.
Ende vom Lied: ich bin müde, die Wohnung sieht so scheiße aus wie immer, und nachher kommt mein Stiefvater vorbei um mir zu helfen.
Normalerweise ist es mir ja echt egal, wie es hier aussieht.. aber da S. heute hier einzieht.. Hm. Die Wohnung wie sie jetzt ist kann ich echt niemanden antun.

Bin eh gespannt, wie das mit S. wird. In der Klinik waren wir damals im selben Zimmer, das lief super. Und eigentlich komm ich seitdem auch viel besser mit anderen Menschen klar. Aber ich halte das auf die Dauer einfach nicht aus. Nach paar Tagen voller sozialen Kontakten hab ich im Grunde genug für die nächsten paar Wochen.
Ausserdem wird S. sicher oft andere Leute einladen. Heut Abend kommen ja auch noch paar vorbei, sie will feiern. Ich mag die alle, bin mit paar von denen auch befreundet und freue mich, sie mal wieder zu sehen, aber.. argh, so viele Menschen um mich rum.

Aber einen großen Vorteil gibt es natürlich: Ich esse kaum, wenn andere dabei sind! Hoffentlich schaffe ich es so, die FAs zu kontrollieren.
Achja, und S. weiß übrigens von meiner ES.

Hach, das werden sicher interessante Wochen..

Nachtrag:
Okay, jetzt stehts fest, S. kommt erst morgen! Vermutlich ganz gut so..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen