Samstag, 24. September 2011

Who the fuck?

Ich stehe vorm Spiegel und erstarre. Das soll ich sein? Dieses hässliche, fette Mädchen mit den verquollenden roten Augen und dem verlaufenen Makeup?
Das bin ich nicht ... oder?
Es ist furchtbar. Ich bin furchtbar. Was ich den 2 wichtigsten Menschen in meinem Leben gestern und heute angetan habe ist eigentlich unverzeihlich. Und doch stehen sie zu mir. Bedingungslos. Einerseits freut es mich, aber andererseits kann ich es nicht akzeptieren und will einfach allein sein. Allein, für immer allein sein, für immer auf meiner Couch liegen, für immer Ruhe haben. Mich so lange und so oft zudröhnen bis ich tot bin, oder, falls ich es vorher nicht mehr  aushalte, absichtlich eine tödliche Überdosis nehmen - nur diesmal ohne zu kotzen oder wegen der zu kleinen Dosis 2 Tage bewusstlos zu sein.
Was ist nur aus mir geworden?

1 Kommentar:

  1. Es ist so. :)
    Er ist von letzte Woche, als mein Vater mich nach dem Urlaub besuchen kam. Ich fahre jetzt heute endlich wieder zu ihm, ich freue mich so unendlich. :)
    Ich verdiene genau das, was er mir gibt. Er hat schon recht mich den Schlägen.

    AntwortenLöschen