Donnerstag, 8. September 2011

Welch toller Tag.

Mein Stiefvater ist krank, weswegen ich heute nicht mit ihm reden konnte. Werd morgen nochmal zu ihm gehen und wegen dem Tattoo fragen.
War dann vorhin noch einkaufen - oder wollte es zumindest. Erstmal zur Bank gegangen, und natürlich war mein Geld noch nicht da. Schon mal super. Bin dann zu Rewe gegangen, da dort ja per Lastschriftverfahren gezahlt wird. Nachdem ich dann ne halbe Stunde durch den Laden gerannt bin und Lebensmittel in "gut zu kotzen" und "schlecht zu kotzen" eingeordnet hab stand ich dann also mit einem Einkaufswagen voller gut kotzbarer Sachen an der Kasse, hol meine Karte raus, und hör plötzlich von dem jungen Kassierer "Bitte hier den Pin eingeben". Super. Großartig. Wundervoll. Das System pickt sich ja ab und zu einzelne Personen raus, die mit Pin zahlen müssen. Und da mein Konto aufgrund meiner imensen Fress-Kosten im Minus war, hatte ich natürlich Arschkarte.

Stand dann 5 Minuten da, wurd von gefühlten hundert Menschen angestarrt, und hab mit dem Kassierer geredet. "Seltsam, wieso geht das nicht, Geld ist auf dem Konto, ja, war doch vorhin erst bei der Bank, komisch, ist da vielleicht Dreck auf dem Magnetstreifen? Nein? Hm. Merkwürdig.." Ich wär vor Scham fast gestorben.. Hab den Einkaufswagen letztendlich dort stehen lassen und bin, ohne Lebensmittel, wieder gegangen.

Fuck, war das peinlich. Aber immerhin konnte dadurch der FA vermieden werden.. s:

3 Kommentare:

  1. Ich bin der intelliegenteste Mensch ever, diggah! :D
    Achsouuu, Steffis blog ist super! :D
    hihi, ich werd sogar eingeladen.:p

    AntwortenLöschen
  2. Pffff, ich schäme mich für garnichts! :D

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mich doch immer gelehrt böse zu sein!

    AntwortenLöschen