Donnerstag, 8. September 2011

Ist es falsch?

Ich denke gerade darüber nach, wie N. reagieren würde, wenn er von den Ephe-Tabletten wüsste, die ne Bekannte und ich uns bestellen wollen. 100 Stk pro Dose, 50 für jeden. Ich will es ihm nicht sagen. Er würde sich nur wieder Sorgen machen, und nach dem ganzen Scheiß den er die letzten Monate durchmachen musste ist das das Letzte was ich will.
Aber es ihn anlügen? Ich weiß nicht.. Sowas hab ich noch nie gemacht. Auch bevor wir zusammen gekommen sind kam sowas für mich nicht in Frage. Ich rede mit ihm über wirklich alles, und ihn anzulügen erscheint mir so utopisch wie ein Schneesturm im August.

Ich überlege ihm, wenn sich die Nebenwirkungen bemerkbar machen, einfach zu erzählen, dass ich Tableten wegen einer Krankheit nehme, und ich irgendwann anders mit ihm darüber reden werde. Das wäre nicht mal gelogen. Ich nehme sie wegen der Essstörung. Er weiß zwar davon, aber ich muss ihm ja nicht mehr zumuten als nötig, oder? Gestern hab ich ihm zB erzählt, dass ich ne Gemüse-Reis-Pfanne gegessen habe. Dass ich gekotzt habe, hab ich ihm verschwiegen. Er soll sich keine Sorgen machen müssen, nur, weil ich so ein Problemkind bin.

Trotzdem fühlt es sich nicht richtig an.. Ist es falsch, der Person die man liebt Dinge zu verschweigen, um sie zu schützen? Damn.

2 Kommentare:

  1. Ich weiß zwar nicht wer du bist, und so weiter, aber an und für sich gerne! c:

    Uund die Beschreibung, die du von dir da in deinem Profil da geschrieben hast, würde zu 99,9% auf mich zu treffen. :D

    Waaaarte, bist du Jonna? o:
    DU BIST JONNA! OMG, BIN ICH INTELLIGENT! Wieso stalkst du die Blogs von Steffi & so? :p

    AntwortenLöschen