Freitag, 16. September 2011

EmoCountrySchlagerFolk.

Jansalleine. Einfach göttlich. Ich hab mich unsterblich in das Album EmoCountrySchlagerFolk verliebt.


"Ich bin der gläserne Bürger,
und ich machs dem Staat leicht
mich gezielt zu verfolgen,
im kommenden vierten Reich.
Ich bin der gläserne Bürger,
und ich machs dem Staat leicht
mich gezielt zu vernichten,
im kommenden vierten Reich.

Es geht uns doch gut,
es ist noch nicht so weit,
und Demokratie ist doch eine Selbstverständlichkeit.
Es ist doch halt so
wie alle sagen;
ein ehrlicher Bürger braucht keine Angst haben..
Sich aufzuregen bringt es doch nicht.
Ruhe ist die erste Bürgerpflicht.."

Jansalleine - Ruhe ist die erste Pflicht
Tolles Lied. Zeigt auf eine zynistische Weise die "Vorteile" der heutigen Überwachung. Muss mir das Album unbedingt holen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen