Montag, 26. September 2011

4 Optionen.

Bin momentan wieder ziemlich am Ende. Will nicht mehr, kann nicht mehr, aber ich habe keine Wahl - ich muss weitermachen.
Ich hab R. vorhin eine lange Mail geschrieben und wieder gelöscht. Dass ich den Kontakt abbreche. Endgültig. Aber ich habe es einfach nicht geschafft sie abzuschicken. Wie soll ich das dann erst bei N. hinkriegen? Er hat eh schon so viele Sorgen wegen F.. Ausserdem hat er heute Geburtstag, da kann ich ihm das erst recht nicht antun.
 
Momentan sehe ich 4 Optionen.

1. Alles bleibt wie bisher, ich bereite den Menschen die mir wichtig sind nur Sorgen und zerbreche irgendwann.
2. Ich setze eine Maske auf, den Menschen die mir wichtig sind wird es besser gehen, und ich geh schon bald kaputt.
3. Ich suche mir Hilfe. Eine ambulante Therapie bringt bei mir nichts, müsste also stationär sein. Und ich weiß nicht, ob ich das nochmal überstehen würde. Ausserdem würde mir N. schrecklich fehlen..
4. Ich gebe auf. Gebe mich auf. Dröhne mich wieder täglich zu, so lange, bis ich es nicht mehr aushalte und mich umbringe oder an einer Überdosis sterbe.


Klingt alles sehr verlockend, hm? ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen