Sonntag, 19. Mai 2013

Ich habe mir vorgenommen wieder abnehmen.
Langsam, gesund, ohne wieder abzurutschen.
Ohne "Hilfsmittel".
Heute sollte es losgehen.
Also habe ich mich gewogen.
Großer Fehler.
Großer, riesiger, gigantischer Fehler.
So widerlich fett war ich zuletzt, bevor ich vor 3 Jahren anfing abzunehmen.
Scheiß auf langsam und gesund und ohne abzurutschen.
Ich muss abnehmen.
Und ich werde verdammt nochmal abnehmen.

Mein Plan sieht erstmal so aus:
Heute und morgen wird gefastet.
Danach gibt es bis Ende der Woche Eiweißshakes.
Genau wie letztes Mal, wird die Menge dabei von Tag zu Tag kleiner.
Und dann schaue ich, ob ich es wieder schaffe, nur einmal die Woche zu essen.

Mir ist inzwischen alles scheißegal.
Hauptsache, ich nehme ab.

2 Kommentare:

  1. Und das obwohl du so intelligent bist.
    Du weißt sogar viel besser als die meisten, dass *dieses* "Abnehmen" weder Dir, noch deinem Körper etwas bringt, im Gegenteil. Zumal du entweder irgendwann umkippst, oder mindestens wieder "normal" essen musst. Und dann wird dein Körper diese Veränderung nicht so schnell kapieren und die Fettzellen wieder regenerieren. Wieso erzähl ich das überhaupt, du weißt das so genau.. Ich wünschte es wäre deinem Kopf bewusst genug um dich nicht wieder selbst in diesen Teufelskreis zu schmeißen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bewusst genug ist es mir. Es ist mir nur egal.
      Aber falls es dich beruhigt, Alica kommt heute und pennt hier, also werd ich essen müssen.

      Löschen