Freitag, 22. März 2013

Silvano.

Da ich jetzt eh wach liege und absolut kein Bock habe dich tagsüber anzurufen, mach ichs jetzt mal so. :D

Du bist lächerlich. So verdammt lächerlich.
Was soll der Scheiß jetzt? "Buhu, Jonnas Leben dreht sich nicht nur um mich, also muss ich den Kontakt abbrechen und mich wie die größte Pussy verhalten. ))):" oder was? Ehrlich, ich komm auf dich gerade echt nicht klar. Was bist du eigentlich für ein gottverdammter Egomane?
Du kommst wegen deiner Eifersucht nicht auf Bosse klar, okay, kann ich noch irgendwie verstehen. Aber dass du dich jetzt so behindert verhältst, nur weil wir nicht mehr täglich stundenlang schreiben, das ist einfach nur armselig. JA SILVANO, ICH HABE NOCH ANDERE FREUNDE AUßER DIR. Ist n Schock, hm?
Ehrlich, du verhältst dich wie ein bockiges Kleinkind, das ist echt unglaublich. Was soll der Scheiß bitte? Ist dein Stolz so verletzt, weil ich mit anderen mehr mache als mit dir? Obwohl ich dir sogar ständig sage, wie wichtig du mir bist? Ich stehe morgens früh auf um dich anzurufen, damit du vor der Arbeit keine so miese Laune hast. Ich verlasse Partys um mit dir zu telefonieren, wenn es dir schlecht geht. ICH HAB DIR ALL DEN SCHEIß VON DAMALS VERZIEHEN. Und jetzt machst du einen auf PMS weil ich VERSUCHE MIT MEINEM LEBEN KLARZUKOMMEN, das ist so bescheuert, dass ich dafür echt keine Worte mehr finde.
Und dann hast du nicht mal die Eier in der Hose um es mir persönlich zu sagen, nee, du löscht mich einfach wieder. ((((:
Ehrlich, leck mich, auf son Verhalten hab ich echt kein Bock mehr. Meld dich wenn du dir den Sand aus deiner Vagina gekratzt hast.

1 Kommentar:

  1. unsere hobby pscholigin hat wieder alles perfekt analysiert <3 ich hab dich auch lieb :*

    AntwortenLöschen