Donnerstag, 14. Februar 2013

".. Aber ich denke ich bin nicht der Erste der sagt, dass man dir diese Probleme gar nicht anmerkt."
"Inwiefern?"
"Hm, keine Ahnung. Als ich dich kennen lernte, hätte ich nicht gedacht, dass du unter Depressionen leidest."

Bin ich so ich-fixiert, dass meine Wahrnehmung komplett anders ist als die von anderen oder erwarte ich einfach zu viel?
Ich kenne ja meine eigenen Symptome.
Weiß, wodurch ich mich verraten könnte und achte darauf, was ich sage und tue.
Außerdem lache ich sehr viel.
Also ist es gar nicht mal so ungewöhnlich, denke ich.
Trotzdem seltsam, sowas zu hören.

Die letzten beiden Tage waren recht gut.
Fast nur unterwegs gewesen, alle möglichen Leute getroffen.
Bei Alica geschlafen.
Für morgen Abend bin ich wieder verabredet.
Mal schauen, wie das wird.
Aber ich denke, dass diese Nähe mir momentan gut tut.
Ablenkung ist besser als zu denken.
Oder zu fühlen.
Ich komm mit mir nicht klar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen