Dienstag, 12. Februar 2013

Am Ende.

Der furchtbarste Tag seit Langem.
Am liebsten wäre ich einfach weg.
Für immer weg.
Ich möchte nicht mehr kämpfen.
Das heute.. das war einfach zu viel.
Ich weiß nicht, wann ich zuletzt so sehr geweint habe.

Tom hat mir deutlich zu verstehen gegeben, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben möchte.
Endgültig.
Er ist nicht der Typ Mensch, der verzeiht.
Ich habe ihn verloren.
Bin zusammengebrochen und habe Halt bei Robin gesucht.
Er war für mich da, aber sagte auch, dass er auf meine Depressionen nicht mehr klar kommt.
Robin wird nicht abhauen.
Aber ich kriege das nicht aus meinem Kopf.
Wie lange noch, bis er ebenfalls geht?
Dann sagt mir Kevin, dass er die nächsten 3 Monate kaum Zeit haben wird.
Als würden wir nicht sowieso schon wenig reden.
Und plötzlich schrieb M (er möchte nicht, dass ich seinen Namen nenne) mich an.
"Eine Scheiße die du da wieder abziehst^^ Bin die nächsten Tage nicht da, bis dann"
Dann ging er off.
Ich rief ihn an.
Weggedrückt.
Schrieb ihm in WhatsApp.
Er sagte verletztende Dinge, ich ließ mich provozieren.
Nebenbei schrieb ich mit Michelle.
"Spast ey. Das wird er noch bereuen."
Bis er irgendwann sagte, was wirklich los sei.


"Ich dachte es wäre einfacher wenn du mich irgendwie löscht. Aber wenn du mich noch immer nicht ignorierst.. ich hoffe ich kann nach dem ganzen Mist wieder Kontakt mit dir aufnehmen."
"Du hast das jetzt nicht ernsthaft gebracht, damit ich dich lösche?"
"Doch, hab ich. Ich dachte es wäre einfacher. Abschiede die mit Hass unterstützt werden bleiben weniger im Gedächtnis. Deswegen hielt ich das für die beste Lösung. Ich habe Krebs."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen