Freitag, 4. Januar 2013

Ich kriege es nicht in meinen Kopf rein. Ausgerechnet du.. So vielen hätte ich sowas zugetraut, aber nicht dir. Eineinhalb Jahre hast du mich also lediglich benutzt, ich war nichts als dein Spielzeug, ja? Und zum Schluss nur jemand, mit dem du Sex haben konntest? Ich fasse es einfach nicht. Und ich bin so wahnsinnig enttäuscht. Von dir, aber vor allem von mir selbst, dass ich darauf reingefallen bin.
Immer war ich für dich da. Habe mir den Arsch aufgerissen um dich aufzubauen. Ich hätte alles für dich gegeben und habe letztendlich sogar meinen damaligen Freund für dich verlassen. Und dann.. der Schlag ins Gesicht. Doch ich hatte dir verziehen, wollte dich nicht verlieren und habe weitergemacht wie bisher, auch wenn es wahnsinnig weh tat. Wir fingen wieder an, eine wundervolle Freundschaft aufzubauen. Wie damals. Ich habe dir immer vergeben, egal was du getan hast. Und war für dich da. Habe so viel Kraft in dich investiert. Und dir bedingungslos vertraut. Schließlich war das alles doch schon zweieinhalb Jahre her.. Vergangenheit. Unwichtig.
Vertrauen tue ich inzwischen generell nicht mehr, aber dennoch hat dir ein großer Platz in meinem Herzen gehört. Und jetzt? Jetzt erzählst du mir, mal wieder betrunken, die Wahrheit. Dass du nur mit mir gespielt hast. Dass du nur Sex wolltest. Dass ich dir vollkommen egal war.
Du sagtest, dass sich das inzwischen geändert hätte, aber wie soll ich dir noch glauben? Ich will dir nichts mehr glauben. Ich will nie wieder irgendwem irgendetwas glauben. Letztendlich ist man sowieso allein.
Vertrauen wird bestraft.

Und ich habe niemanden, der mich einfach nur in den Arm nimmt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen