Samstag, 26. Januar 2013

Heute, bzw inzwischen gestern, nicht gegessen. Kein Bedürfnis gehabt. Nur Hunger, aber der stört schon lange nicht mehr.
Tom stresst mich momentan irgendwie. Wir hatten letztens ziemliche Probleme und er war kurz davor den Kontakt zu mir abzubrechen. Woran ich natürlich selbst Schuld bin. Aber auch wenn wir nicht drüber gesprochen haben, scheint er sich letztendlich doch dagegen entschieden zu haben und auch, wenn ich wahnsinnig froh bin ihn nicht zu verlieren, kann ich damit nicht so gut umgehen. Fühle mich schuldig und hab bei jedem Wort Angst, dass ich es damit wieder kaputt mache. Ausserdem ist seine direkte, provokante Art zur Zeit ziemlich anstrengend. Ich möchte mich meinen Problemen nicht stellen, warum wird das nicht akzeptiert? Auch wenn er mir helfen will.. Ich möchte vor dem Thema nur noch meine Ruhe. Sonst reagiere ich wieder wie vor ein paar Stunden - aggressiv, verzweifelt, emotional. Habe wild um mich geschlagen, obwohl niemand da war, und wollte mich verletzen. Das kanns doch auch nicht sein.. Da laufe ich lieber weiter, gefühlskalt und still, bis ich vor Erschöpfung irgendwann zusammen breche.

..übrigens will ich mir nachher Eiweißshakepulver holen. Hab davon nie viel gehalten, aber was hab ich schon noch zu verlieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen