Dienstag, 1. Januar 2013

Fortschritt.

Man, was ist heute wieder los? So viele unnötige Gedanken und Gefühle. So viele unnötige Schmerzen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Fortschritte mache. Es fühlt sich nicht so an, aber objektiv betrachtet hat sich doch etwas verändert. Ich möchte nicht mehr sterben. Naja, oder zumindest ist es anders geworden. Tot wäre ich noch immer gern, allerdings hat sich ein Gedanke in mir eingenistet, wie ein Parasit. Was, wenn es besser wird? Willst du es dir wirklich kaputt machen? Eine leise und doch penetrante Stimme. Es fühlt sich nicht an, als würde es besser werden, ganz im Gegenteil. Und dennoch bleibt dieser Gedanke. Dieser Gedanke, der mich von destruktiven Handlungen abhält, weil er meinem Verstand einflüstert, dass es mich jedes Mal nur noch weiter zurückwerfen würde uns es das nicht wert wäre.
Ein Fortschritt, oder? ..beschissen gehts mir trotzdem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen