Montag, 17. Dezember 2012

Mein Gewicht fuckt mich ab, mein Körper fuckt mich ab, alles fuckt mich ab. 3.2 kg in einer Woche? Viel zu wenig. Es hätte locker mehr sein können, wäre ich nicht so eine verfressene Versagerin. Wieso gibt es keine instant thin pills? Ich würde jeden Preis dafür zahlen.
Gestern ging es mir schlecht. Zwei Stunden unruhiger Schlaf und dann eine Abmachung mit Motz - er trinkt an dem Tag nicht und ich esse ohne Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Hatte den halben Tag über scheiß Magenkrämpfe. Mein Körper will endlich kein Essen mehr. Am Abend war ich nur noch angespannt. Es waren nur knappe 350 Kcal, aber dennoch zu viel. Es ist immer zu viel. Und ich hatte Fressdrang. Auf dem Ergometer hab ich auch nicht lang durchgehalten. Versagerin.
Ich hasse es zu essen. Vom Essen bekommt man Hunger. Mein Magen schreit nach Nahrung, hoffentlich hört es bald auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen