Sonntag, 9. Dezember 2012

Ich stehe mit Freunden an der Bushaltestelle, an der ich als ich kleiner war immer auf den Schulbus gewartet habe. Sie liegt direkt an einer großen Kreuzung. Wir sehen einen kleinen Jungen auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Er schaut nach links und rechts, es kommt kein Auto, also fängt er an die Straße zu überqueren. Als er ungefähr die Hälfte erreicht hat, kommt ein riesiger LKW um die Ecke. Der Fahrer sieht den Jungen und versucht zu bremsen, der Junge fängt an zu rennen, aber beide sind zu langsam. Ich höre schreie. Der LKW kommt endlich zum Stehen und der Fahrer springt raus, um zu dem Jungen zu rennen, doch es ist zu spät. Teile des Körpers sind auf der Straße verteilt, sein Schädel zerquetscht, alles ist voller Blut.
Dann wache ich auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen