Donnerstag, 6. Dezember 2012

Ausgekotze.

"Kann man den Muttermund eigentlich.. keine Ahnung, sehen oder so?"
"Nein. *Stille* Und es ist echt traurig, dass du das in deinem Alter nicht weißt."
"Wieso? Ich interessiere mich einfach nicht dafür."
"Solltest du aber. Du bist eine Frau und solltest über die weibliche Anatomie bescheid wissen."
"Aber ich habe einfach kein Interesse an sowas. Ich brauche das Wissen ja auch nicht."
"Trotzdem bist du eine Frau. Du musst sowas wissen."
"Aber warum? Das Wissen hat keinen praktischen Nutzen für mich."
"Das ist ja egal. Trotzdem musst du als Frau sowas wissen."
"Ich bin nicht froh darüber, dass ich eine Frau bin. Und dieses Wissen bringt mir einfach nichts, also was soll ich bitte damit?"
"Du musst es einfach wissen, weil das als Frau Allgemeinwissen ist!"

Und so ging das dann noch 10 Minuten lang. Ehrlich Svea, es ist doch wohl meine Sache ob ich mich über den weiblichen Körper informiere oder nicht. Dass ich es nicht tue, heißt noch lange nicht, dass ich ungebildet bin oder wasauchimmer. Ich weiß die wichtigsten Dinge. Die Dinge, die ich wirklich brauche. Was zur Hölle interessiert mich der unwichtige Rest? Warum sollte ich mich über jedes winzige Detail einer Schwangerschaft informieren? Ich. Bin. Nicht. Schwanger. Und ich hab auch nicht vor, es zu werden. Meine Fresse. Ich hab ja nicht mal mehr Sex. Also wo liegt dein Problem? Das Argument "Du könntest ja vergewaltigt werden" kannst du dir auch sonst wo hinstecken. Sollte mir sowas wirklich passieren, wäre ich innerhalb weniger Tage tot und eine Schwangerschaft wäre echt das Letzte, worüber ich mir Gedanken machen würde. Und jetzt hör endlich auf damit, so zu tun als wär ich das dümmste Stück Dreck auf diesem Planeten.

Ehrlich, du kotzt mich so an. Dein ständiges Rechtgehabe, deine ganzen verfickten Lügen und dass du jedem deine scheiß Meinung aufzwingen willst. ES REICHT. Du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, dass du morgen endlich weg bist.

2 Kommentare:

  1. Oh man, ich hasse solche Diskussionen auch. Aber ich gebe immer sofort klein bei, da ich sonst total aggressiv werde. :D

    Und danke für deine Unterstützung.

    AntwortenLöschen
  2. was ist dass den für ein sinnloses argument 'du bist eine frau du musst das wissen?' lol hätte ich auch nicht gewusst. son schwachsinn.

    AntwortenLöschen