Samstag, 3. November 2012

Schon wieder so eine verheulte Nacht. Ich kann momentan nicht alleine sein. Darf momentan nicht alleine sein. Scheiße man. Ich weiß echt nicht, wie ich das überleben soll. Wortwörtlich. Es wird so enden wie Anfang 2011, früher oder später werde ich wieder an dem Punkt sein. Und dann wird niemand da sein um mir zu helfen, weil ich jeden von mir gestoßen habe. Sobald sich jemand Sorgen macht blocke ich ab. Zu wissen, dass andere ihre Zeit und Kraft an mich verschwenden ist unerträglich. Genau wie alles andere.

4 Kommentare:

  1. ich bin für dich da, kleines!

    AntwortenLöschen
  2. Ah super, das bestell ich mir dann, wenn ich mit kontrolliert außer kontrolle fertig bin! Was ich noch ein tolles Buch ist 'vollgestopft und ausgehungert' rentiert sich auf jeden fall! <3

    AntwortenLöschen
  3. Also mit MS-Bücher-Tipps kann ich echt um mich werfen, falls du da welche brauchst :P Achja und 'mein leben war zum kotzen' ist auch ganz gut :)

    AntwortenLöschen