Freitag, 9. November 2012

My mistakes were made for you.


About as subtle as an earthquake, I know
my mistakes were made for you.



Du fehlst mir so sehr, dass es schmerzt. Wo bist du nur? Verdammt. Weshalb lässt du mich allein? Ich will doch nur bei dir sein, ein Teil deines Lebens sein. Schaffst es etwa so leicht mich loszulassen? Unsere Verbindung scheint nicht mehr zu existieren. Dabei warst du der erste Mensch, bei dem ich mir wirklich sicher war, dass er mich für den Rest meines Lebens begleiten wird. Weißt du noch, am Morgen vor deiner OP damals.. wir haben uns geschworen, es nie mit einer Beziehung zu versuchen, selbst wenn wir Gefühle für einander entwickeln sollten. Wir wollten nicht, dass etwas so Besonderes wie unsere Freundschaft, unsere Verbindung, einfach abbricht. Und nur 3 Monate später waren wir dann ein Paar. Einfach so. Die Zeit war wunderschön und schrecklich. Viel zu viele Dinge sind geschehen, viel zu viele Dinge, auf die wir keinen Einfluss hatten. Ich würde alles geben, um die Zeit zurück zu drehen. Wirklich alles. Oder um zumindest noch einmal mit dir zu reden, denn da sind Dinge, die ich einfach nicht verstehe. Ja, ich habe nach unserer Trennung andere geküsst, ja, ich habe nach unserer Trennung mit anderen geschlafen. Aber du hast Schluss gemacht, wir hatten keinen Kontakt mehr. Ein verdammtes halbes Jahr lang. Und jetzt schon wieder..

"Ich melde mich morgen wieder bei dir."

Alles überfordert mich. Der einzige Mensch, der es je geschafft hat, dass ich mich liebenswert fühle, hat mich verlassen. Vielleicht diesmal endgültig, und selbst wenn nicht, wird nichts mehr sein wie früher. Und was soll dieser Scheiß vonwegen "gesund werden"? Ich will nicht gesund werden. Oder doch? Ich verarsche mich doch nur wieder selbst, ertappe ich ständig auf frischer Tat. Verschließe mich und lebe für andere, statt zu kämpfen und mich zu öffnen. Das ist doch kein Leben.. aber wie soll ich da je rauskommen, wenn ich nicht bereit bin, es loszulassen?

Der Drang zu kotzen ist so stark. Wann werde ich endlich diesen schwachsinnigen Gedanken los, dass ich meine Gefühle auskotzen kann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen