Sonntag, 25. November 2012

Ja ganz toll. Wieder 24 Stunden nicht gegessen und gleich "frühstücken" mit Robin, seiner Mutter und ihrem Freund. Ich will nicht, ich hasse es mit anderen zusammen zu essen. Fühle mich immer so beobachtet. Würde am liebsten einfach weiter nichts essen. Läuft ja super bisher mit der Genesung, hm?
Aber dafür war das Konzert gestern episch - ich lad heut Abend mal paar Bilder hoch -, ich hab gestern innerhalb von 2 Stunden von 5 Leuten Komplimente bekommen (win!) und ich hatte heute Nacht gleich 2 luzide Träume, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob man das wirklich als 2 zählen kann, da die Klartraume durch falsche Erwachen und Trübträume von einander getrennt waren. Aber hey, ich bin geflogen und konnte unter Wasser atmen. Fand es total interessant, dass ich später nicht mehr fliegen konnte, als ich langsam eingetrübt bin. Aber ich glaube, so 100% klar war ich eh nicht, bzw nur für sehr kurze Zeit. Naja, nächstes Mal wird besser.

2 Kommentare:

  1. huhu kleines

    wann kannst du denn vorbei kommen?

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Tipp!
    Ich werde mich mal ein wenig über das Buch informieren.

    Danke sehr!

    Liebe Grüße,
    Alaska

    AntwortenLöschen