Samstag, 10. November 2012

Hört es jemals auf? Werde ich jemals bereit sein, loszulassen? Ich werde in Momenten, in denen mich die ganzen Gefühle wieder übermannen, immer destruktiver. Früher hab ich geheult und Dinge gegen die Wand geschlagen. Dann fing ich irgendwann an mir aufs Bein zu schlagen, wenn die Aggression und Verzweiflung zu viel wurde. Aber auch nur ein einziges Mal, so dass ich mich direkt danach wieder irgendwie kontrollieren konnte. Inzwischen kratze ich mich blutig und letztens habe ich ernsthaft versucht mir den Brustkorb mit bloßen Händen aufzureißen, um diesen Schmerz dort drinnen irgendwie töten zu können. Natürlich total lächerlich, wenn man so darüber nachdenkt, besonders da ich mir die Fingernägel immer abkaue. Aber manchmal frage ich mich, was ich in solchen Momenten noch alles probieren würde. Ich denke nicht mehr, fühle nur noch. Und das kann gefährlich werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen