Freitag, 2. November 2012

Eine Badewanne voller Selbstmitleid.

Vorhin hab ich meine Haare wieder gefärbt. Grün. Die Farbe hab ich wirklich vermisst. Vor 3 Jahren, während des ersten Klinikaufenthaltes, hab ich mir die Haare das erste Mal bunt gefärbt, in der gleichen Farbe wie jetzt. Seitdem hatte ich insgesamt nur ein paar Monate "normale" Haarfarben, wie braun oder schwarz.
Tja, und jetzt wo die Haare wieder gefärbt sind, kam mir die geniale Idee mal ein Foto zu machen. Großer Fehler. Nach ein paar Versuchen hab ich aufgegeben. Ich finde mich so wahnsinnig hässlich, das ist echt unglaublich. Die seit Jahren dauerhaft vorhandenen Augenringe, der zu schmale Mund mit den seltsam geformten Lippen, die Kartoffelnase, die unreine Haut, das leicht gespaltene Kinn, die komplett vernarbten Wangen und Stirn von früher aufgekratzten Pickeln, .. Ich könnte ewig so weitermachen. Mein Spiegelbild ist verabscheuungswürdig, ich hasse es so sehr. Vor allem in der letzten Zeit wird es wieder immer schlimmer, sobald ich in den Spiegel schaue oder mich auf Fotos betrachte möchte ich weinen und schreien und um mich schlagen und mich für immer in meiner Wohnung verschanzen und tot sein. Jeder einzelne meiner Freunde ist auf seine Art echt schön, ich fühle mich zwischen ihnen so minderwertig. Kein Wunder, dass mich höchstens Betrunkene anziehend finden.

Jetzt gerade würde ich am liebsten einfach nur tot sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen