Freitag, 23. November 2012

Cin vhetin.

Gesund werden? Nicht gesund werden? Scheiße, was will ich eigentlich. Ich will endlich glücklich sein und Kontrolle über mein Leben haben. Kontrolle über meine Gedanken haben. Aber kann ich nicht erst abnehmen und dann gesund werden? Ich muss es endlich durchziehen. Was soll nur sonst aus mir werden? Wie soll ich so nur je ein vernünftiges Leben führen? Will ich das eigentlich? Normal wäre es doch eh nie, wieso versuche ich es überhaupt. Mein Kopf soll endlich die Fresse halten.
Wie kann ein Verstand nur so dumm sein, dass er sich weigert, glücklich zu sein? Ehrlich, das ist doch vollkommen idiotisch. Nachher geh ich zum Tattoostudio und mach n Termin, hoffentlich wird das Tattoo mich immer daran erinnern, was ich will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen