Donnerstag, 18. Oktober 2012

Schaue gerade mit Robin "Ich - Einfach unverbesserlich" auf Englisch. Genialer Film. Sehen ihn zum ersten Mal und müssen die ganze Zeit lachen. :D Kann ich echt nur empfehlen.
Joa und ansonsten geht's mir ganz gut, hatte jetzt eben die siebte Line, seit 23 Uhr jede Stunde eine kleine. Muss mal gucken wie ich das dann auf der Arbeit mache. Da geht das ja schlecht. Naja, auffallen tut es jedenfalls nicht, von daher seh ich da auch kein großes Problem. Werde ja trotzdem noch vernünftig arbeiten können.. Nur, dass es mir dabei dann auch gut geht. Ausserdem hab ich die ganze Zeit über noch nichts gegessen, obwohl was total leckeres neben mir steht. Aber ich hab einfach keine Lust zu essen. Sowas hatte ich echt noch nie. Sonst konnte ich immer nur den Appetit bremsen und mich dadurch vom Essen abhalten, aber nicht mal Lust drauf zu haben macht das ganze noch viel angenehmer.
Bin mal gespannt, wie lang der 20er hält. Ungefähr ein Drittel ist schon weg, das sollte ich vielleicht ein wenig zurückschrauben. Naja, aber notfalls geh ich einfach nochmal zu S.. Und vielleicht frag ich Lynn die Tage mal, ob sie vielleicht was kaufen will. Interesse an sowas hat sie ja schon geäußert. Und n kleiner Nebenverdienst wäre nicht übel. Ist nur blöd, dass ich sonst ausser Nina (und nein, dir würde ich nix verkaufen, sorry) und vielleicht Lynn niemanden kenne der Chemie nimmt. Ausserdem würde Svea ausrasten, wenn sie es mitkriegen würde. Naja. Mal schauen. :3

Tut mir leid, dass ich euch heute so mit dem Thema zutexte. :D Aber ich hab einfach gerade gute Laune und total Lust zu reden..

2 Kommentare:

  1. ey , fick dich. Du bist so behindert , dein Körper is so doch schon kaputt und du heulst immer rum , da is chemie sicher das beste was du machen kannst. Weißt du ,mich noch anmotzen , blabla und jetzt selber einen auf staubsauger machen , ey du kannst mich mal. Achso , und wie war das gleich ? Du bist ziemlich Suchtgefährdet ? Ach , verreck doch eh

    AntwortenLöschen
  2. schade...aber pass auf dich auf, ja?!

    AntwortenLöschen