Sonntag, 21. Oktober 2012

Auf Wacken hab ich n Typen kennen gelernt. Amit, Mitte 20, Iraner und erst seit ein paar Jahren in Deutschland. Hab ihn am ersten Tag angequatscht ob er mir helfen würde mein Zelt aufzubauen und die letzte Nacht hab ich mit in seinem Zelt geschlafen, weil meins kaputt war. Ein total netter und lieber Mensch. Hat auch nicht versucht mich anzumachen oder so, als ich neben ihm lag. Nächstes Jahr treffen wir uns auf Wacken wieder und machen wieder zusammen ein Camp. Momentan haben wir ab und zu mal auf Facebook Kontakt, über Kommentare. Naja, und mir mit der Zeit aufgefallen, dass bei ihm irgendwas wohl ziemlich schief zu laufen scheint. Zumindest wirkten seine Posts häufig so.
Heute hab ich ihn dann mal darauf angesprochen. Bzw vorhin, obwohl ich mich eigentlich gerade hingelegt habe und nur kurz schauen wollte, ob es auf Facebook irgendwas wichtiges gibt. Tjoa. Und mein kluger Kopf dachte sich "Hey, schreib doch mal Amit an, du brauchst keinen Schlaf!", denn den kann ich jetzt wohl eh vergessen. Ich freue mich, dass er mit mir redet, weil er sowas sonst wohl nicht tut. Aber ich such mir echt immer die besten Zeitpunkte aus..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen