Mittwoch, 22. August 2012

Verfalle immer mehr in alte Muster. Ich zähle wieder Kalorien, lasse Mahlzeiten ausfallen, genieße den Hunger, der Gedanke wieder zu kotzen erscheint mir immer weniger schlimm. Meine Waage liegt noch immer im Gebüsch vor meinem Fenster, aber von Tag zu Tag wird die Verlockung, sie wieder zu holen, größer. Sie komplett wegzuwerfen schaffe ich nicht.
In mir kämpfen Verstand und Krankheit unentwegt weiter. Ich will gesund sein, aber ich will nicht essen müssen. Ich will keine Gedanken mehr an Kalorien verschwenden, aber ich will abnehmen. Ich will glücklich sein, aber lasse es selbst nicht zu. Es ist mir nicht mal möglich wirklich darüber zu reden. Ich fühle mich so allein, doch trotzdem stoße ich jeden von mir fort. Es überfordert mich alles so. Ich schaff das nicht mehr alleine.

Morgen früh kann ich endlich wieder zur Therapie..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen