Dienstag, 28. August 2012

Therapie war anstrengend. War mehrmals kurz vorm Heulen, habe es aber jedes Mal unterdrückt, ich kann einfach nicht vor anderen meine wahren Gefühle zeigen. Sie sagte, es sei gut, dass ich den Kontakt zu Robin fürs Erste abgebrochen hab. Ich soll meine Muster durchbrechen, und das sei wohl schon ein großer Schritt. Trotzdem fühle ich mich noch immer wahnsinnig schuldig und vermisse ihn sehr. Diese Situation überfordert mich einfach total.

Achja, ein paar der Seiten - alle, die meine Essstörung weiter triggern könnten - fehlen jetzt. Wie man sieht.

Werd mich jetzt hinlegen, bin total müde vom Tag.


Ist zwar von vorletzter Woche, aber ich wollts einfach mal posten. Der Großteil meiner Klasse während der Klassenfahrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen