Samstag, 25. August 2012

Schlaf ist kein adäquater Ersatz für Koffein.

"Du machst es dir oft schwerer und trotzdem auch oft leicht im Schein."

Ich fühle mich so schuldig. Bin ich einfach zu egoistisch? Ich kann es mir zur Zeit nicht leisten mehr Kraft als unbedingt nötig zu investieren. Aber vielleicht muss ich mich ja einfach nur zusammenreißen.. Ich weiß echt nicht was ich denken soll. Alles was ich weiß ist, dass es mir scheiße deswegen geht.

Übrigens hab ich mein Handy im Bus verloren, scheint mir aus der Tasche gefallen zu sein. Hoffentlich hat Sylwia es gefunden und ich kriege es wieder.. Aus Frust hab ich, nachdem es mir aufgefallen ist, die Scheibe einer Haltestelle zertreten. War ziemlich geschockt von mir selbst, so kenne ich mich eigentlich gar nicht.

Gerade will ich nur noch schlafen, ich bin wahnsinnig erschöpft. Schaffe es zur Zeit kaum noch zu schlafen, vielleicht 2-4 Stunden pro Nacht, in welchen ich mit Alpträumen kämpfe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen